Neustes jüngstes Mitglied

Am 10.07. hat um 11.42 Uhr die kleine Mia Werner das Licht der Welt erblickt. Mia, Mama Cindy und Papa Mätty sind wohlauf! Da wird am Jubiläum wohl die ein oder ander Runde von unserem Kapitän fällig werden!

Der TuS wünscht der jungen Familie alles Gute und eine schöne Zeit miteinander!

Nachbericht zur Mitgliederversammlung vom 23.03.2018

(ja) Am Freitag dem 23.03.2018 waren wieder zahlreiche Mitglieder, Übungsleiter und Trainer der Einladung des Präsidiums zur ordentlichen Mitgliederversammlung des Turn- und Sportvereins ins Clubheim nach Schillingen gefolgt. Auf der Tagesordnung standen unter anderem die Berichte der einzelnen Abteilungsleiter, ein Vorausblick auf das im Sommer anstehende 90-jährige Jubiläum und die Nachwahl eines Präsdiumspostens.

23. Jugendhallenturnier des TuS am 03.03.2018

Bereits zum 23. Mal richtete der TuS Schillingen das Jugendhallenturnier in der Mehrzweckhalle in Schillingen aus. 

Am Vormittag waren die Bambinis mit Eifer am Ball und lieferten sich spannende und schöne Duelle. Das Teilnehmerfeld war gespickt mit den Nachwuchsmannschaften der befreundeten, umliegenden Dörfer.

 

Mittags waren die F-Jugendlichen am Ball und fochten so manchen Kampf aus, aber auch hier lag der Spaß im Vordergrund.

Jugendhallenturnier am 03.03.2018

Am Samstag dem 03.03.2018 veranstaltet der Förderverein des TuS Schillingen in der Mehrzweckhalle Schillingen wieder sein traditionelles Jugendhallenturnier. Ab 10:00 Uhr starten die Bambinis, ab 14:00 Uhr beginnt das  F-Jugend-Turnier. Ab 18:00 Uhr steht dann das vereinsinterne Fußballtennisturnier auf dem Plan. Zuschauer sind herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.  

Seiten