Förderverein des TuS Schillingen spendet an Kita

Schillingen. Über eine Spende in Höhe von 500 Euro dürfen sich Kinder und Erzieherinnen der Kindertagesstätte St. Albanus in Schillingen freuen. Diese Summe ist ein Teil des  Erlöses aus  dem Kirmesverkauf  der beiden Seniorenmannschaften des TuS, welcher vom Förderverein veranstaltet wird und traditionell einem gemeinnützigen Zweck zu Gute kommt. Den entsprechenden Scheck übergaben am 10.12.2019  der Ehrenpräsident Norbert Grundhöfer, die Präsidiumsmitglieder Christian Breit und Marius Becker, in Begleitung weiterer Vorstandsmitglieder und Spieler an die Kita-Leiterin Simone Berger. Mit Hilfe der großzügigen Spende des Vereins konnten Spielgeräte für die kitaeigene Turnhalle angeschafft werden, welche auf den Tag  pünktlich geliefert wurden.

Foto (v.l.n.r.) : Christian Breit, Marius Becker, Simone Berger, Norbert Grundhöfer, Marco Engel, Jan Bernheine, Tobias Anell, Marco Scherf, Christoph Jost