TuS Schillingen gewinnt ersten VG-Pokal der neuen VG Saarburg-Kell

Bei regnerischem Wetter und auf bestens präpariertem Geläuf hat unsere 1. Mannschaft  durch einen 1:0 Sieg im Endspiel gegen die klassenhöhere SG Hochwald Zerf/Hentern/Lampaden/Greimerath verdient den Verbandsgemeinde Pokal gewonnen.  Das Siegtor erzielte Tobias Anell.

Diese Leistung ist umso höher zu bewerten, da zum einen der Ausfall von vier Stammkräften kompensiert werden musste und  zum anderen tagszuvor die nächtliche Hochzeitsfeier von Christoph Becker stattfand.

Der Turnierverlauf:

Gruppenspiele:    TuS    -    SG  Hochwald    2:0  Tore: Tobi Anell und Lukas Thome
                             TuS   -    SG Mandern/Waldweiler   1:0  Tor Tobi Anell

Halbfinale            TuS   -   SG Saarburg/Serrig     2:0  Tore Tobi Anell
                             SG Schoden   -  SG  Hochwald  0:0 nach 11 m SG Hochwald qualifiziert

Endspiel              TuS      -    SG Hochwald    1:0   Tor Tobi Anell

Die Siegerehrung erfolgte durch VG Bürgermeister Dixius und den 1. Vors. des SV Greimerath Hans-Dieter Schramm.

Spieleraufgebot:

Heiko Witt, Jan Bernheine, Maximilian Heib, Lukas Nickels, Heiko Wagner, Marcel Lebern, Jonas Meier, Tobi Anell, Marius Becker, Marco Engel, Lukas Thome,Mark Münker, Jonathan Gauer, Tobi Mai,

Physio Benni Schuh u. Julian Flesch,
                            Trainer Gerd Morgen