Maurerarbeiten in vollem Gange

Bereits zum vierten Mal veranstaltete die AH ihr Skatturnier für Jedermann und auch dieses Jahr fanden sich zahlreiche Freunde des gepflegten Kartenspiels in der Sportplatzbaustelle ein. Insgesamt 27 Spieler von jung bis alt, vom Greenhorn bis zum abgezockten Spelunkenfauteler, kämpften in zwei Serien um Punkte, Geld- und Sachpreise. Die gewohnt gute gastronomische Betreuung nutzten auch viele Nichtspieler zum gemütlichen Neujahrsumtrunk. Das Kartenglück und -können, sowie der verantwortungsvolle Umgang mit den Erfrischungsgetränken (wobei es durchaus unterschiedliche Gewichtungen der einzelnen Erfolgsfaktoren gab), vereinte sich dieses Jahr am besten bei:

1.Platz: Becker Theo   2993 Punkte

2.Platz: Stüber Christopher 2682 Punkte

3.Platz: Fischbach Hans-Peter 2654 Punkte

Die AH bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Besuchern für die gelungene Veranstaltung und den spochtlich fairen Verlauf.