23. Jugendhallenturnier des TuS am 03.03.2018

Bereits zum 23. Mal richtete der TuS Schillingen das Jugendhallenturnier in der Mehrzweckhalle in Schillingen aus.

Am Vormittag waren die Bambinis mit Eifer am Ball und lieferten sich spannende und schöne Duelle. Das Teilnehmerfeld war gespickt mit den Nachwuchsmannschaften der befreundeten, umliegenden Dörfer.

Mittags waren die F-Jugendlichen am Ball und fochten so manchen Kampf aus, aber auch hier lag der Spaß im Vordergrund.

Mit insgesamt 6 Bambinimannschaften und 12 F-Jugendmannschaften war es mal wieder ein erfolgreiches und gut besuchtes Turnier. Als prominenten Gastredner konnte dieses Jahr Hr. Alois Reichert (seines Zeichen Vizepräsident für Fußballentwicklung vom Fußballverband Rheinland) gewonnen werden. Hr. Reichert erklärte den Zuhörern sehr deutlich alles rund um das Thema Futsal. Als Gastgeschenk überreichete Reichert einen Futsal überreicht

Der erzielte Erlös kommt dem Förderverein zugute. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die tatkräftige Unterstützung aller Helfer (speziell die Spieler der 1+2 Mannschaft, die spontan eingesprungen sind).

Ein herzlicher Dank an dieser Stelle an die Organisatoren (Jugendleiter) Uwe und Bora und natürlich die vielen, vielen Ehrenamtlichen Helfer und Kuchenbäcker.

Ein besonderer Dank gilt auch in diesem Jahr wieder den vielen Sponsoren. Danke für Eure Unterstützung!

Der Abend wurde abgerundet mit dem traditionellen Fußballtennisturnier. Hier steht natürlich neben allem Ehrgeiz auch primär der Spaß im Vordergrund. Wie in den vergangenen Jahren konnten sich hier wieder "The Originals" durchsetzen.

Vielen Dank an Organisator Pisi und alle Helfer, Schiris und Aufräumer!