***Der Nikolaus beim Förderverein des TuS Schilligen 1928 e.V.***

Am Sonntag, 06. Dezember 2015, nach dem letzten Heimspiel des Jahres gegen den SV Tawern, kommt der Nikolaus zum TuS Schillingen auf den Sportplatz.

Wir erwarten ihn gegen 17:00 Uhr im Clubheim. So wie er uns hat wissen lassen, hat er für alle Kinder im Verein (und für solche die es werden wollen) ein kleines Geschenk dabei. Um besser planen zu können bitten wir vorab um kurze Info wer kommt; (Christian Breit, Tel.: 918945, Norbert Grundhöfer, Tel.: 7358 oder per Mail an vorstand@tus-schillingen.de).

Machen Sie außerdem von unserem Angebot an Kaffee und Kuchen Gebrauch. Unterstützen Sie so die Jugendarbeit des TuS Schillingen und anschließend unsere Seniorenmannschaften in den letzten Spielen des Jahres 2015.