DFB-Ehrenbrief für langjährige ehrenamtliche Tätigkeiten

Die beiden Vorstandsmitglieder Christian Breit und Thomas Grundhöfer haben   am 13. Juni auf der Arbeitstagung des Fußballkreises Trier-Saarburg den Ehrenbrief für mehr als 10-jährige ehrenamtliche Tätigkeit beim TuS Schillingen erhalten.

Christian Breit, lange aktiver Spieler, gehört dem Vorstand bereits seit 2002 als Beisitzer, sowie ab 2005 als Pressewart an  und hat seit dem Jahre 2008 das Amt des 2. Vorsitzender und des Abteilungsleiter Fußball inne.

Thomas Grundhöfer, langjähriger Torwart der 1. Mannschaft, fungiert seit 2003 als 1. Schatzmeister und kann ab diesem Zeitpunkt ebenso Tätigkeiten als Jugendtrainer, Schiedsrichter und Organisator von Vereinsfeierlichkeiten vorweisen.

Der TuS Schillingen gratuliert ganz herzlich  den beiden verdienten Mitgliedern.