FSG Schillingen/Pluwig ist Hallenkreismeister der Damen 2014 (sachliche Version)

Zehn Mannschaften, bunt gemischt aus der  Kreis-, Bezirks- und Rheinlandliga, waren zum Endrundenturnier in Schweich angetreten.

Mit einem Unentschieden und 3 Siegen konnte die FSG den Gruppensieg erringen. Im Halbfinale ging es dann gegen den Rheinlandligisten aus Kommlingen, der auch prompt nach wenigen Sekunden mit 1:0 in Führung ging. Eine Minute später der Ausgleich. Die Partie war jetzt wieder offen und Schillingen kam immer besser ins Spiel. Folgerichtig die Führung, die wenig später auf 3:1 ausgebaut werden konnte. Mit diesem Ergebnis endete die Partie. Nun folgte das Finale gegen die FSG aus Ralingen. Hier standen die Damen der FSG Schillingen/Pluwig in der Defensive sicher und gewannen verdient mit 3:0.