Die Sache mit den Bildern

An mich wurde herangetragen, dass es verschiedentlich Probleme mit dem Ansehen von Bildern unter Spielberichten gibt. Daher folgender Aufruf:

Wer dieses Problem hat, bitte hier in den Kommentaren

  • Betriebssystem (Windows XP /Vista / Apple MacOS /Linux Ubuntu /Debian /etc.),
  • Browser (Internet Explorer /Firefox/Chrome/etc.),
  • Link einer konkreten Seite, für die das Problem besteht
  • sowie das konkrete Problem (keine Vorschaubilder, Links werden nicht geöffnet o.ä.) hinterlassen.

Das würde mir sehr helfen, das Problem einzuschränken.

Ich habe im Moment nur Zugriff auf den jeweils aktuellsten Browser seiner Art und konnte das Problem unter Firefox 16, Internet Explorer 10, Opera 12 und Chrome 23 nicht nachvollziehen.

PS: Namen und Browser findet man im Allgemeinen immer im Menü unter Hilfe > Über ...