Double perfekt - C- und B-Jugend gewinnen Kreispokal

Riesenerfolg für unsere JSG!!!
Die C-Jugend und die B-Jugend holen das Double und gewinnen neben der Kreismeisterschaft auch den Kreispokal. Und auch die Art und Weise, wie der Pokal gewonnen wurde, war identisch: beide Teams holten den Sieg im 11-Meter-Schießen.

Die B-Jugend spielte am 02.06. in Mandern gegen die JSG Gusenburg. In einem kampfbetonten verteilten Spiel konnten unsere Jungs nach 20 Minuten durch Lukas Hornetz in Führung gehen, ein schöner Freistoß der Gäste brachte noch vor der Halbzeit das 1 : 1. Hierbei blieb es bis zum Schluss trotz Chancen auf beiden Seiten und so kam es zum 11-Meterschießen. Andre wurde hier zum Matchwinner und hielt 2 Elfer. Unter großem Jubel konnte der Kreispokal in Empfang genommen werden.

Die C-Jugend musste am gleichen Tag abends in Tarforst gegen den FSV Tarforst antreten. In Halbzeit 1 war das Spiel ausgeglichen und beide Mannschaften hatten die Möglichkeit zur Führung, es blieb beim 0 : 0 zur Pause. Nach dem Wechsel drängten unsere Jungs auf die Führung und erspielten sich Chance um Chance aber die Kugel wollte heute nicht ins Netz. Zweimal Innenpfosten, ein guter Torwart und etwas Pech ließen das torlose remis folgen. Im folgenden 11-Meter-Schießen war dann die Zeit von Max Massmann gekommen. Zwei gehaltene Elfer waren der Garant für den Sieg und der Pott, den wir als Titelverteidiger mitgebracht hatten war wieder unser.

Herzlichen Glückwunsch beiden Teams zu einem sicherlich einmaligen Erfolg, der der verdiente Lohn für eine tolle Arbeit in der ganzen Saison ist!!

Und jetzt Daumen drücken bei den Endspielen um den Aufstieg in die Bezirksliga, die Termine werden bekannt gegeben.

03.06.2012 - Bericht erstellt von: Martin Reichert

Quelle: http://www.svkell.de am (07.06.2012)