Fahrplan für die kommende Woche

Die I. Mannschaft konnte in Morscheid voll und ganz überzeugen und hat mit einem ungefährdeten 3:0 Sieg wichtige Punkte eingesammelt. Die II. Mannschaft hat in Thomm einen etwas glücklichen aber letztendlich aufgrund der kämpferischen Leistung verdienten Punkt beim 1:1 ergattert.

Da die I. Mannschaft bereits am Freitag in Schillingen gegen Fell antritt bittet Coach Heinz Zimmer am Montag und Dienstag zum Training; (jeweils 19:00 Uhr).

Die II. Mannschaft trainiert darüber hinaus am Donnerstag um 19:00 Uhr. Danach ist ein Besuch bei Maßems geplant. Aufgrund Vorbestellung ist es hierzu erforderlich die ungefähre Anzahl an Teilnehmern zu ermitteln. Anmeldungen morgen Abend im Training oder per Email bis morgen 18:30 Uhr bei mir! --> christian.breit@tus-schillingen.de