A- Jugend JSG Kell

A-Jugend Rheinandpokal
JSG Kell - JSG Tawern 4 : 2 (2 : 1)
Mit einer hervorragenden kämpferischen Leistung schafften unsere Jungs auf dem gut präparierten Braschenplatz in Schillingen einen überraschenden aber verdienten Sieg gegen den Rheinlandligisten aus Tawern. In Halbzeit eins war es ein ausgelichenes Spiel, ein Unterschied von zwei Klassen war nicht erkennbar. Jakob Reichert erzielte nach 15 Minuten mit einem satten Schuss aus 20 Metern die Führung, die die Gäste etwas später ausglichen. Wieder Jakob schaffte nach 35 Minuten die Führung und wieder mit einem tollen Schuss aus der Ferne. In Halbzeit zwei legten die Gäste stark los, doch nach der ersten Umklammerung erzielten wir nach zwei schönen Kontern durch Jonas Meier und Florian Wilhelm eine beruhigende Führung. Trotz Powerplay reichte es für den Favoriten nur noch zum 2 : 4 in der 80. Minute. Der Sieg ist aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer super Einstellung verdient.