Bezirksklasse hat neuen Tabellenführer

An Gründonnerstag waren die drittplatzierten Damen des SV Trier-Olewig bei uns zu Gast. Aufgrund unserer spielerischer Überlegenheit,trotz guter Gegenwehr des Gastes,  gelang es uns, in der 35.Minute den lang ersehnten Führungstreffer durch unsere Spielerin des Tages Ange zu erzielen. In der Minute 39 erzielte Steffi Theis das wichtige 2-0 zum Pausenstand. Durch eine nochmalige spielerische Steigerung der Mannschaft erzielten wie folgt die Tore für die FSG: Helena Welter (50.Minute), Ange (63., 70., 76. Minute) zum 6-0 Endstand.

Beim anschliesenden, gemeinsamen Grillen mit einigen Freunden, Fans und Gönnern der Mannschaft feierten wir die Eroberung der Tabellenspitze. Bedanken möchte sich die ganze Mannschaft bei der Familie Reichert für das gespendete Grillgut.

Ostersamstag konnte die Mannschaft wie immer selbstbewusst zu dem Auswärtsspiel nach Filzen-Hamm reisen. Trotz einseitigem Spiel auf das Gastgebertor dauerte es (nach unzähligen Alutreffern) bis zur 37. Minute zum verdienten 0-1 durch Julia Schmitz. Nachdem der Knoten geplatzt war legte die Mannschaft Tor für Tor nach. Nach etwa gespielten 73 Minuten wurde das Spiel vom leitenden Schiedsrichter abgebrochen. Torschützen waren Sabrina Jacobs 3 Treffer, Isabel Weber 3 Treffer, Steffi Theis 4 Treffer und Julia Schmitz ebenso 4 Treffer  (0-14)

Info Sonntag den 15.04.12 kommen die Damen FSG Igel nach Schillingen. Unser Heimspiel beginnt 16.30 Uhr