Jugend forscht!

(wm) In einer relativ einseitig geführten Partie machten im Auswärtsspiel in Reinsfeld die Spieler des jüngeren AH-Jahrgangs den Unterschied.
Die stellenweise überforderten Gastgeber konnten dem Angriffswirbel unserer Mannschaft nur selten etwas entgegen setzen.
Aus einer sicheren Abwehr um Maikel, Basti und Olli K. erspielten wir uns etliche Chancen, die auch heute mal konsequent verwertet wurden.

Auch in dieser Höhe war der Sieg absolut verdient wobei wir uns sogar einen erneuten Elfmeter-Fehlschuss (danke Sam, für die Kiste) leisten konnten.

Anell Damian - Jost Wolfgang, Mai Michael, Merten Sebastian, Kaiser Oliver - Schuh Marco, Himmelsbach Uwe, Berger Werner, Hecker Björn - Mai Winfried, Grundhöfer Daniel - Zender Marco, Theis Christian, Jost Richard

Torschützen:   Grundhöfer Daniel 3x, Hecker Björn 3x, Merten Sebastian, Mai Michael