Alte Herren - AH Kell (am See)

Alte Herren 2:4 AH Kell (am See)
Saison: 
2014
Wettbewerb: 
Freundschaftsspiele
Spieltag: 
25. Spieltag
Spielort: 
Schillingen, Rasenplatz
Datum: 
Samstag, 25. Oktober 2014 - 17:00

Nix mit Amtspokalsiegerbesieger

Außer der (wieder einmal) allgemein gewonnenen Erkenntnis, dass es komplett ohne Training gegen amtierende Amtspokalsieger und Mannschaften ähnlichen Kalibers halt einfach nicht langt, und man sich darüber dann auch nicht wundern muss, gibt`s nicht viel zu sagen. Unsere frühe Führung durch Michael Schuh wird postwendend ausgeglichen, nach 2:1 Führung der Gäste aus Kell kann Andy noch zum 2:2 ausgleichen. Anschließend fangen wir uns durch zwei unbedrängte Schüsse die insgesamt dritte Saisonniederlage (ohne VG-Pokal), was sich ja durchaus mal noch sehen lassen kann.