Alte Herren - AH Rascheid

Alte Herren 0:1 AH Rascheid
Saison: 
2013/14
Wettbewerb: 
Freundschaftsspiele
Spieltag: 
27. Spieltag
Spielort: 
Schillingen, Hartplatz
Datum: 
Samstag, 26. Oktober 2013 - 18:30

Eklat zum Saisonabschluss

Der Saisonabschluss der Alten Herren wurde von einem handfesten Skandal überschattet. Man kann ja durchaus mal eine miese Saison spielen, auch das letzte Spiel kann man 0:1 gegen Rascheid verlieren, nur eins darf einer so erfahrenen Mannschaft nie und nimmer nicht passieren: Biernot. Es ist kaum in Worte zu fassen, aber nach 60 Litern Fassbrause und zwei mageren Rahmen war uns der Zugang zu weiterem Getränk verwehrt. Grobe Fahrlässigkeit, unverständlicher Sparkurs oder der Verdacht, dass unsere Verletzten und Inaktiven anscheinend schon vor Spielabpfiff beide Fässer angesoffen hatten?