Nächstes Mal mit Bus

(wm) Ergebnisse des Kleinfeldturniers in Osburg am 31.08.13:

AH Schillingen - AH Wadrill                      1:2 (Torschütze: Arend Stefan)

AH Schillingen - AH Nöda (Thüringen)       3:1 (Torschützen: Arend Stefan 2x, Jäckels Andreas)

AH Osburg - AH Schillingen                     3:1 (Torschütze: Arend Stefan)

AH Essen-Lierte - AH Schillingen              2:5 (Torschützen: Arend Stefan 3x, Jäckels Andreas, Mai Winfried)

Das Personalaufgebot am Samstag reichte noch nicht mal mehr für ein Kleinfeldturnier mit 7 Spielern. Herzlichen Dank an die AH Osburg und die AH Wadrill, die uns jeweils mit dem siebten Mann aushalfen. Und an die von uns, die "Zeit hatten". Erstaunlich ist, dass mit nur 6 Mann trotzdem 3 Schachteln Saft verzehrt wurden, entspricht also genau 15 Plempen "pro Mann". Die beiden Fahrer selbstverständlich komplett rausgerechnet. Mann, müsst ihr gelaufen sein. Auf besonderen Wunsch von S.A. aus S. und W.M. aus W. wird das Turnier in die Saisonstatistik mit aufgenommen. Wobei zwar 4 Spiele, aber nur ein Einsatz notiert werden.

Jost Wolfgang - Gubernator Winfried, Jäckels Andreas, Arend Stefan, Zender Marco, Mai Winfried