Vorzeitiger Abpfiff

(wm) Das Heimspiel gegen die Gäste aus der Poar wurde leider von der schweren Verletzung eines Schöndorfer Spielers überschattet. Unmittelbar vor der Halbzeit geriet Bernd "Häggen" Bernardy ohne Zutun eines Gegenspielers mit unserem Rasen in Konflikt, verletzte sich schwer am Sprunggelenk und musste leider Richtung Krankenhaus abreisen. Trotz durchaus verschiedener Ansichten hierüber wurde übereingekommen, die Partie daraufhin vorzeitig zu beenden. Bis dahin gab es auf beiden Seiten ungefähr zwei Chancen, die Harry und Hinz für die Gäste nutzten und wir eben nicht. Die AH Schillingen wünscht Bernd Bernardy gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine.

Jost Wolfgang - Gubernator Winfried, Berger Werner, Joseph Edgar - Zender Marco, Kaiser Oliver, Jäckels Andreas, Jödner Michael, Jost Richard - Theis Christian, Arend Stefan - Wilhelm Günter

Schiedsrichter:   Wagner Arthur

Torschützen:   ---