3 Stück für die 5er-Kette

Alte Herren 0:3 AH Primstal

Auf Einladung von Christoph „Dicken“ Jost ging es am Samstag auf die pfuschneue Plastikwiese nach Primstal. Obacht war angesagt, die Kollegen aus Kell hatten hier (allerdings mit einer Notelf) unlängst 7 Buden kassiert. Trotz ungewohntem Geläuf und Überlegenheit der Gastgeber konnten wir mit Hilfe von Bub (5er-Kette?!), Chriggel und Heimaturlauber Tigge die erste Halbzeit ohne Gegentreffer überstehen.
Nach der Pause erhöhten die Hausherren nochmals den Druck und konnten schliesslich doch eine ihrer Chancen verwerten. Trotzdem ließen wir uns nicht unterkriegen, jedoch besiegelte das 2:0 unter freundlichster Mithilfe des Verfassers die Niederlage. Neuzugang Dirk „Kurt“ Waschbüsch gab ein ordentliches Debüt in der 2.Halbzeit, eine Direktabnahme trudelte leider noch zum 3:0 in den langen Ecken. Die allzeit drohende Schauer gab es dann doch nur in abgefüllter Form beim ausgiebigen Teppichwenzeln und im Gasthaus. Wir danken dem Spochtskameraden Jäckels für die Bereitstellung seiner Kreditkarten mit einem 3fach kräftigen…
 

Fischbach Hans-Peter - Jost Wolfgang, Joseph Edgar, Jost Andreas - Jost Richard, Breit Christian, Bohr Carsten, Anell Damian, Jödner Michael - Gubernator Peter, Arend Stefan - Berger Werner, Jäckels Andreas, Waschbüsch Dirk