SG Geisfeld/Rascheid – TuS Schillingen 2:4

(tg) Bereits vor 2 Wochen trafen wir als Tabellenführer auf den Zweitplatzierten aus Geisfeld/Rascheid. Nach ausgeglichenem Beginn nahmen wir mit zunehmender Dauer das Heft in die Hand. Die Folge war das 1-0 für uns nach einem schönen Schuß von Mittelfeldmotor Joschi. Doch die Gäste wurden hiernach wach und übenahmen wieder die Spielführung. Die Folge war das 1-1 nach einem Eckball und das 2-1 nach schöner Einzelleistung. Nach diesem Nickerchen wurden wir aber auch wieder wach und konnten durch Raini den Ausgleich erzielen. Eine Minute vor der Halbzeit konnten wir durch Poffer wieder in Führung gehen.
Nach dem Seitenwechsel spielten nur noch wir. Die Gastgeber hatten nichts mehr entgegen zu setzen und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Doch erst in der 80. Minute war es das erlösende 4-2 durch Youngster Lukas Thome, der den wichtigen Auswärtssieg eintütete.