2. Mannschaft - TuS Mosella Schweich III

2. Mannschaft 3:2 TuS Mosella Schweich III
Saison: 
2011/12
Wettbewerb: 
Meisterschaft
Spieltag: 
4. Spieltag

Eine gute Halbzeit reicht nicht

(ja) Bei angenehm warmen Spätsommertemperaturen  ging`s  für unsere Zweite am Sonntagmittag gegen die Drittvertretung der Mosella  aus Schweich.  Coach Rainer hatte für heute sehr offensiv aufgestellt und schickte mit Kalli und Tobi gleich beide Stürmer aufs Feld. Nach eher verschlafenem Beginn waren es die Gäste von der Mosel die zuerst ins Spiel fanden und  nach neun gespielte Minuten zu einer ersten Schussgelegenheit kamen. In dieser Situation, wie auch fünf Minuten später als der Schweicher 5er frei vor dem Kasten auftauchte, behielt  Keeper Hettie die Übersicht und konnte parieren.  Nachdem wir diese Phase überstanden hatten, schalteten wir auf Offensive um.....