2. Mannschaft - FSV Trier-Kürenz

2. Mannschaft 1:3 FSV Trier-Kürenz
Saison: 
2010/11
Wettbewerb: 
Freundschaftsspiele
Spieltag: 
0. Spieltag

Kreispokal, Rd. 2: Aus im Pokal - Weiterhin Startprobleme bei unserer Zweiten

Ich geh davon aus, dass wir auf dem Braschen spielen, unter einem strahlenden Flutlicht, welches die einziehende und bedrohende Dunkelheit von den energischen Akteuren verscheucht, so dass sie sich hingebungsvoll und mit freier Sicht dem hitzigen Spiel widmen können!?! LG, Brutus der Klabautermann Marco "Hettie" Dühr

Mit diesen Worten meldete sich unser neu mobilisierter Torwart Marco Dühr zu einer Partie, die zwar so manches Potential erahnen, aber leider auch viele Wünsche offen ließ.

Es galt erneut im Pokal zu zeigen, dass wir uns die letzten Spiele unter Wert verkauft hatten. Ziel war es also, gegen die in Ihrer Klasse bisher ungeschlagene Truppe vom FSV Trier-Kürenz Stärke zu zeigen und uns im Wettbewerb zu halten.