1. Mannschaft - SG Franzenheim

1. Mannschaft 4:0 SG Franzenheim
Saison: 
2014/15
Wettbewerb: 
Meisterschaft
Spieltag: 
8. Spieltag
Spielort: 
Schillingen, Rasenplatz
Datum: 
Sonntag, 5. Oktober 2014 - 14:30

Erste Halbzeit Hui, zweite Pfui!

Am 8. Spieltag der Kreisklasse A kam es nun zu diesem unangenehmen Spiel. Wir sind Tabellenführer und zu Gast der Tabellenletzte aus Pellingen. Mit dieser Konstelation hat zu Beginn der Saison niemand gerechnet und im Vorfeld wurde gar von Wunder oder Sensation gesprochen, sollten die Gäste doch wirklich hier was mitholen. Eine schwere Situation, da im Laufe der Saison die tabellarische Entfernung zwischen den Gästen aus Franzenheim und uns vermutlich wieder relativiert wird. Dennoch wollten wir natürlich wieder 3 Punkte einfahren und konnten personell aus de Vollen schöpfen.