SG Trier-Zewen - 1. Mannschaft

SG Trier-Zewen 1:2 1. Mannschaft
Saison: 
2014/15
Wettbewerb: 
Meisterschaft
Spieltag: 
16. Spieltag
Spielort: 
Trier-Zewn, Hartplatz
Datum: 
Sonntag, 30. November 2014 - 15:00

Zittern in Zewen

Wir nähern uns der Zielgeraden und die letzen drei Spiele vor der Winterpause standen an. Wir waren zu Gast in Zewen. Die Trierer stehen im unteren Mittelfeld und wollten gegen uns ein Befreiungsschlag landen. Wir hatten natürlich was dagegen, mussten aber feststellen, dass ungefähr die Hälfte des Teams angeschlagen war. Dennoch waren wir Favorit und wollten dieser Rolle gerecht werden. Der Beginn war vielversprechend und bereits mit dem ersten guten Angriff erzielte Tobsi nach einer feinen Flanke von Mätthy das 1:0. Wir waren wieder in unserem Element und konnten uns auf Konter besinnen.