Ehrang/Pfalzel - 1. Mannschaft

Ehrang/Pfalzel 3:2 1. Mannschaft
Saison: 
2013/14
Wettbewerb: 
Meisterschaft
Spieltag: 
1. Spieltag
Spielort: 
Trier-Pfalzel
Datum: 
Sonntag, 18. August 2013 - 14:30

Selbstbewusstsein Kriegen!!

Nach intensiver Vorbereitung war es nun wieder soweit, die Spielzeit 13/14 begann und das gleich mit einem harten Gegner. Bei gutem Fußballwetter mussten wir gegen die verstärkten Gastgeber Ehrang/ Pfalzeln antreten. Und die Heimmannschaft zeigte auch wieso die Ehranger dieses Jahr oben ein Wörtchen mitreden wollen. Unser schlecht sortiertes Mittelfeld kam nur schwer in die Zweikämpfe und so konnten die Trierer ihr ansehnliches Passspiel aufziehen. Offensiv beschränkten wir uns eher auf Konter, die aber auch oft Gefahr ausstrahlten.

11er: Verheißungsvoller Auftakt

SG Ehrang gelingt 3:2-Auftaktsieg gegen den TuS Schillingen

Drei Minuten Nachspielzeit sind vorbei. Eine letzte Flanke der Schillinger, eine letzte Rettungsaktion der Gastgeber, dann pfeift der nahezu perfekt leitende Schiedsrichter Dominic Mainzer ab. Großer Jubel bei den Ehrangern, die sich das Leben in den letzten Minuten selbst schwer gemacht hatten. Denn eigentlich hätte die Partie längst entschieden sein müssen.