1. Mannschaft - SV Leiwen

1. Mannschaft 2:5 SV Leiwen
Saison: 
2012/13
Wettbewerb: 
Pokal
Spieltag: 
0. Spieltag

Ohne Chance im Rheinlandpokal

(tg) Am Donnerstag traf unser Team in der 1. Rheinlandpokal-Runde auf die in der Bezirksliga beheimateten Gäste vom SV Leiwen.
Von Beginn an war es eine muntere Partie mit offenem Visier: In der 3. min foulte Maikel seinen Gegenspieler an der 16er-Kante, den darauffolgenden Freistoß konnte Hummel aber sicher parieren. Im direkten Gegenzug fast die Führung für uns: Nach feiner Rotmann-Flanke konnte Matz die Kugel nicht schnell genug unter Kontrolle bringen und wurde im entscheidenden Moment noch gestört. Dann ging´s in der 6. min doch etwas zu schnell mit der Gästeführung durch Daniel Alina “daFONTS kannste ausgehen nach einem Fehlpass im Spielaufbau.