1. Mannschaft - TuS Mosella Schweich II

1. Mannschaft 0:2 TuS Mosella Schweich II
Saison: 
2010/11
Wettbewerb: 
Meisterschaft
Spieltag: 
9. Spieltag

Die Berg- und Talfahrt geht weiter

In der 2. Englischen Woche in Folge spielten wir zu Hause gegen die Zweitvertretung aus Schweich. Da in der Vorwoche mit Konz II schon der Tabellenzweite zu Hause geschlagen wurde, rechneten wir uns gegen den aktuellen Tabellenzweiten auch einige Chancen aus, vor allen Dingen, weil das Spiel wieder zu Hause auf rotem Rasen stattfand. Die Gäste waren uns von letzter Saison noch in guter Erinnerung, weil ein Großteil des Teams nach dem letzten Spieltag mit uns den vorangegangenen Saisonabschluss gebührend gefeiert hatte. Super Party! Die Schweicher – gestärkt durch 2 Spieler der 1. Mannschaft – wollten natürlich ihre gute Ausgangsposition in der Tabelle verteidigen um dem Tabellen- und Dorfnachbarn aus Mehring auf den Fersen zu bleiben. Es waren also alle Voraussetzungen erfüllt, dass es ein spannender (und hochklassiger?) Fussballabend wird.