1. Mannschaft - SV Konz

1. Mannschaft 5:2 SV Konz
Saison: 
2010/11
Wettbewerb: 
Meisterschaft
Spieltag: 
8. Spieltag

Kalte Temperaturen - Heißes Spiel

Bereits am Donnerstagabend trafen wir in der vorgezogenen Partie auf heimischer roter Erde auf die Gäste aus Konz. Die Konzer Reserve war denkbar gut in die neue Runde gestartet und konnte vor der Partie mit 16 Punkten schon doppelt soviel Ernte einfahren wie wir mit 8 Punkten.

Zu Beginn der Partie waren wir leicht Feldüberlegen, konnten aber nicht wirklich Kapital daraus schlagen. Die Gäste aus Konz waren in den ersten 20 min lediglich durch 2 Freistöße oder Fernschüsse gefährlich, aber die Abwehr um Jubilar Marian Hanschmann (auf den Tag 30 geworden) hielt den 16er sauber. Schiri Marco Ludwig aus Pellingen verschaffte sich direkt Respekt, indem er...