1. Mannschaft - SV Fortuna Fell

1. Mannschaft 4:2 SV Fortuna Fell
Saison: 
2010/11
Wettbewerb: 
Meisterschaft
Spieltag: 
3. Spieltag

Starkes Flutlichtspiel gegen den Meisterschaftsfavoriten aus Fell

In der ersten englischen Woche der Saison hatten wir´s direkt mit dem Meisterschaftsfavoriten aus Fell zu tun. Die Gäste galten bei den meisten Trainern der A-Klasse vor der Saison als Favorit, ist aber ähnlich schlecht in die Saison gekommen wie wir. Zudem steckte uns noch das schlechte Spiel gegen Franzenheim in den Knochen, und so galt es an die denkwürdigen Mittwochsspiele der letzten Saison anzuknüpfen. Wir begannen motiviert, und schon in der 2. Minute rappelte es im Tor der Gäste: Eine sehr mutige Rückgabe zu Torwart Hack sprang von selbigem ins Feld zurück und konnte von Totti mit einem Pressschlag zum 1-0 erzwungen werden... (Nachgereicht vom 3. Spieltag)