1. Mannschaft - SG Zerf

1. Mannschaft 4:1 SG Zerf
Saison: 
2010/11
Wettbewerb: 
Meisterschaft
Spieltag: 
16. Spieltag

Heimsieg im Hochwald-Derby

Am Sonntag trafen wir zu später Stunde im letzten Heimspiel der Vorrunde auf die SG Hentern/Lampaden/Greimerath/Zerf. Für einen 31. Oktober war das Wetter durchaus passabel, die Rote Erde war planiert und die Zuschauer waren zahlreich. Beste Voraussetzungen für ein tolles Spiel. Die Anfangsphase gehörte der Spielgemeinschaft, Profit konnten sie jedoch nicht daraus schlagen. Dann nach 6 Minuten das erste Erfolgserlebnis für uns: Dani setzte sich auf der linken Seite schön durch und flankte in die Mitte – und unser Torschütze vom Dienst, Chrissi Bohr, hatte keine Mühe den Ball über die Linie zu drücken. In der Folgezeit war das Spiel relativ ausgeglichen, mit Chancen auf beiden Seiten. Vor allen Dingen war es Jens Baumeister, der in der Sturmreihe der Spielgemeinschaft durch seinen Spielwitz und die Ballsicherheit zu glänzen wusste. Nach 25 min war es auch eben jener, der das neue Schillinger Tor prüfte...