1. Mannschaft - SG Ruwertal

1. Mannschaft 1:0 SG Ruwertal
Saison: 
2010/11
Wettbewerb: 
Meisterschaft
Spieltag: 
10. Spieltag

Glücklicher Sieg im Ruwertal

Am Sonntag trat unsere 1. Mannschaft zum schweren Auswärtsspiel in Kasel gegen die SG Ruwertal an. Nachdem die 2. Mannschaft bereits einfach gepunktet hat, haben wir uns dieses Ziel als Mindestmaß geholt – mit der Option evtl. einen Dreier zu landen.

Das Spiel auf dem schwer zu spielenden Rasen in Kasel begann zerfahren. Die Qualität des Spiels war zu keiner Zeit da und das Niveau erreichte in den kompletten 90 Minuten kaum A-Liga-Tauglichkeit. Ballverluste, Fehlpässe und unüberlegte Aktionen auf beiden Seiten prägten die Szenerie. Zu Beginn des Spiels konnte keine Mannschaft richtige Akzente setzen bzw. einen schönen Angriff starten. Wenn es mal gefährlich wurde, dann meist durch Einzelaktionen.

Nach ca. 15-20 Minuten legten die Gastgeber eine Schippe drauf und nahmen das Heft in die Hand...