Bänder reißen, die Serie nicht

Alte Herren 1:1 AH Morbach

Sorry Uwe, diese garstige Schlagzeile kommt nicht aus meiner Feder, für die darf Maikel dir einen ausgeben…Kurz vor Spielbeginn gegen die Gäste aus Morbach mal noch ein richtig schöner Schauer auf`s Geläuf, als wären die nicht schon schnell genug gewesen. Sehr schnell leider auch die erste und leider nicht letzte Verletzung des Tages, Uwe verdreht sich ohne Fremdeinwirkung das Knie und sorgt erstmal für den Schocker des Spieltages, auch wenn das später wieder etwas besser aussah. Die erwartet spielstarken Gäste legten sofort mit einer guten Möglichkeit los und nahmen das Heft in die Hand, während wir uns mit  Kontern behelfen mussten. Und mit allem, was die Ersatzbank hergab. Wenige Minuten nach Uwes Malheur fast sich Worry ans dicke Fleisch und ist aus dem Spiel, somit nun Pit und Ulla im Einsatz, Reserven: 0. Trotz des Personalchaos ging es torlos in die zweite Halbzeit, angepfiffen vom gut gelaunten Schiri Eddy („Wartet ihr auf mich?“). Angetrieben von ihrem 7er Andreas Schärf machten die Gäste weiter das Spiel und drückten kurz darauf eine Flanke zur verdienten Führung ins lange Eck. Spielerisch weiterhin unterlegen, steckten wir aber nicht auf  und schließlich schickt Langen einen - angeblich fehlplazierten?! - Einwurf von Ulla sehenswert und unerreichbar aus der Drehung zum Ausgleich vor den zweiten Pfosten. Das Unentschieden verteidigten wir mit hohem Aufwand und voll konzentriert („Wie, wir sind nur noch zu zehnt? Seit wann ist Pit denn raus?“ – „Seit ungefähr 15 Minuten…!“), die letzten 20 Minuten dann nur noch mit 10 Mann. Katze Tom grätscht, taucht, fischt und boxt (ein wirklich schmucker Adidas-Stempel auf der Stirn der Nr.5…), teilweise weltklasse alles ab und Eddy erlöst uns mit dem Abpfiff. Trotz erheblichem Verletzungspech gegen einen starken Gegner weiterhin in dieser Saison ungeschlagen, Respekt! Mancher einer hat anscheinend sowieso noch nie ein AH-Spiel verloren…Entweder macht der dann wirklich den Unterschied, oder hat bei engen Spielen immer gekniffen…J Da die Personaldecke sich nun erstmal merklich ausdünnt, hiermit die Bitte um Spielbeteiligung an die Unversehrten. Man kann die Tasche auch mal aus dem Kofferraum raus nehmen. Schönen Dank nochmal an die Gäste aus Morbach für ihr Kommen, den Spielbericht (www.svmorbach.de) und die Genesungswünsche, natürlich auch unsererseits, vor allem an Trieter!  

Grundhöfer Thomas – Jödner Michael, Mai Michael, Zender Marco – Kaiser Oliver, Himmelsbach Uwe, Jost „Tosta“ Andreas, Jäckels Andreas, Jost Richard – Scherf Marco, Arend Stefan – Wilhelm Günter, Bohr Carsten

Torschütze:   Arend Stefan

Trainer:          Wagner Dieter

Maitre grillage:   Kettern Armin