Alle noch im Urlaub

AH Gusenburg 3:1 Alte Herren

(wm) Das erste Spiel nach der Sommerpause führte uns nach Gusenburg. Bei hochsommerlichen Temperaturen konnten wir bedingt durch viele Absagen leider nur 12 Mann und damit praktisch das letzte Aufgebot auf den etwas "hoch" gemähten Rasen schicken.
Gegen die laufstarken Gastgeber konnten wir die erste Halbzeit noch ausgeglichen gestalten.
Das sehr abseitsverdächtige 1:0 egalisierten wir kurz vor der Pause nach Einwurf von Langen und Kopfball von Steff.
In der zweiten Halbzeit nahm der Druck dann zu und folgerichtig erzielten die Gusenburger noch zwei aus unserer Sicht unglückliche Tore.

Jost Wolfgang - Jäckels Andreas, Joseph Edgar, Merten Sebastian, Berger Werner - Schuh Michael, Heinemann Stefan, Koltes Thomas,
Jost Richard - Mai Winfried, Arend Stefan - Steines Edgar

Torschütze:   Heinemann Stefan