AH Schweich - Alte Herren

AH Schweich 1:4 Alte Herren
Saison: 
2014
Wettbewerb: 
Freundschaftsspiele
Spieltag: 
4. Spieltag
Spielort: 
Schweich, Kunstrasen
Datum: 
Samstag, 19. April 2014 - 18:00

Hauptsache kein Einwurf

Ein Frischling im Tor, nur 12 Mann, davon  mindestens einer schwer verkatert – nicht gerade die besten Vorrausetzungen für ein Gastspiel bei den …äh… Schweichern. Und genau so sah das in den ersten Minuten auch aus, die Hausherren ließen uns dem Ball hinterherlaufen und einmal erkämpft gaben wir ihn postwendend per Fehlpass wieder ab. Nur langsam konnten wir uns etwas Luft verschaffen und uns Richtung gegnerisches Tor orientieren. Wobei dann ein Eckball heraussprang, der (schwach getreten) zur Ecke geklärt wurde, die (schwach getreten) wiederum zum Eckball geklärt wurde.