1. Mannschaft - SV Mehring 2

1. Mannschaft 4:0 SV Mehring 2
Saison: 
2015/16
Wettbewerb: 
Meisterschaft
Spieltag: 
6. Spieltag
Spielort: 
Schillingen, Rasenplatz
Datum: 
Sonntag, 20. September 2015 - 14:30

home sweet home

Zwei Heimspiele nacheinander und wir wollten nach dem Erfolg gegen Kordel nun gegen die Oberliga-Reserve aus Mehring nachlegen. Personell waren wir jedenfalls wieder besser aufgestellt und konnten sowohl auf Becker als auch auf Timo zurückgreifen. Allerdings musste unser Kapitän berufsbedingt passen. Die Mehringer glänzten in dieser Saison mit starker Offensive aber auch mit starken Nachlässigkeiten in der Defensive. Mit Bora und Haiko auf der Doppel-Sechs wollten wir den Gegner in Schach halten und selber nach schnellem Umschalten unsere Chancen zu nutzen…und das klappte auf Anhieb.