1. Mannschaft - SV Sirzenich

1. Mannschaft 4:2 SV Sirzenich
Saison: 
2017/18
Wettbewerb: 
Meisterschaft
Spieltag: 
5. Spieltag
Spielort: 
Schillingen, Rasen
Datum: 
Sonntag, 10. September 2017 - 14:30

Mit Zug zum Tor und Spielwitz – ab an die Tabellenspitz´

(tg) Am Sonntag trafen wir bei bestem Fußballwetter auf den starken Aufsteiger aus Sirzenich. Nach anfänglichem Abtasten und dem ein oder anderen Fehlpass bzw. Stockfehler nahmen wir langsam aber sicher das Heft in die Hand. Die Abschlüsse waren allerdings unplatziert und der letzte Pass wurde nicht konsequent zu Ende gespielt. Wir offenbarten bei Standards die ein oder andere Schwäche, aber der Gast konnte kein Kapital daraus schlagen. Kurz vor der Halbzeit vollendete Tobsi eine schöne Kombination zur 1-0 Führung. Kurz darauf erhöhte “G“ (C.