FuPa-Bericht: "Schiri Hennig zieht's an den Bodensee"

Rheinlandliga-Unparteiischer verabschiedet
Anlässlich der Schiedsrichter-Halbzeittagung  der Rheinland-Unparteiischen in Minden verabschiedete Verbandsschiedsrichterobmann Erich Schneider den langjährigen Unparteiischen Matthias Hennig aus Trier.

Den 30-Jährigen zieht es aus beruflichen und privaten Gründen an den Bodensee. In den vergangenen Jahren war Hennig für den TuS Schillingen an der Pfeife aktiv und kam bei Spielen in der Rheinlandliga als Schiedsrichter und bei Spielen in der Oberliga als Assistent zum Einsatz. Schneider lobte den „zuverlässigen Einsatz des kompetenten Schiedsrichters“ und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute.

Auf dem Foto: v.l.n.r.: Kreisschiedsrichterobmann Arndt Collmann, Matthias Hennig, Erich Schneider. Foto: Fabian Mohr