TuS Schillingen gewinnt den Amtspokal der AH-Mannschaften

Der TuS Schillingen konnte im 35. Turnier für AH-Mannschaften zum 5. Mal den Pokal gewinnen.
Im Rahmen der Siegerehrung wurde der siegreichen Mannschaft des TuS Schillingen der VG-Pokal und der gestiftete Fußball der Verbandsgemeinde Kell am See überreicht. Der ausrichtende Verein, der FC Zerf, überreichte zusätzlich jeder teilnehmenden Mannschaft einen Getränkegutschein.
Alle Begegnungen waren sehr fair und wurden durch die Schiedsrichter gut geleitet. Von dem ausrichtenden FC Zerf war das Turnier sehr gut organisiert und die Sportanlage befand sich in einem hervorragenden Zustand. Im kommenden Jahr wird die Spvgg 1947 Lampaden e. V. das Turnier ausrichten.
Ergebnisse und Abschlusstabelle:
SG Zerf/Greimerath - SG Mandern/Waldweiler 0 : 0
SV Kell - TuS Schillingen 1 : 1
SG Hentern/Lampaden - SG Zerf/Greimerath 0 : 1
SG Mandern/Waldweiler - SV Kell 1 : 1
TuS Schillingen - SG Hentern/Lampaden 1 : 0
SG Zerf/Greimerath - SV Kell 1 : 2
SG Mandern/Waldweiler - TuS Schillingen 1 : 1
SV Kell - SG Hentern/Lampaden 1 : 1
SG Zerf/Greimerath - TuS Schillingen 0 : 2
SG Hentern/Lampaden - SG Mandern/Waldweiler 0 : 2
Abschlusstabelle:
1. TuS Schillingen 8 Punkte
2. SG Mandern/Waldweiler 6 Punkte
3. SV Kell 6 Punkte
4. SG Zerf/Greimerath 4 Punkte
5. SG Hentern/Lampaden 1 Punkt