Newsarchiv - 2011

C-Jugend der JSG Mandern/Kell/Schillingen/Waldweiler ist ebenfalls Herbstmeister

Wie die B-Jugend unserer JSG konnte auch die C-Jugend die Hinrunde ohne Niederlage als Herbstmeister abschließen. 6 Siege und ein Unentschieden bei einem Torverhältnis von 48 : 8 bedeuteten Platz 1 in der Qualifikationsstaffel. Glückwunsch Jungs zu einer tollen Hinrunde.

Somit ist das team für die Kreismeisterstaffel qualifiziert. Nach der Winterpause gilt es dort alles zu geben, um beim Kampf um den begehrten Aufstiegsplatz in die Bezirksliga ein Wort mitzureden. Hierzu wünschen wir viel Glück und Erfolg.

Glückwunsch!!! - B-Junioren der JSG Kell/Schillingen/Mandern/Waldweiler „Herbstmeister“

Die U17 hat sich bravourös für die im nächsten Jahr stattfindende Kreismeisterschaftsrunde qualifiziert!

Hochmotiviert wurden die Spieler von Ihrem Trainer Werner Berger und seinem Betreuerstab (Wolfgang Berens,  Stephan Stein, Werner Meier und Jgd.-Leiter Udo Müller) zu sechs Siegen und einem Unentschieden geführt; bei einem Torverhältnis von 34:5 Toren!

Waffeln für einen guten Zweck

Anlässlich des Weihnachtsmarktes im Dezember 2010 in Schillingen bot die Aerobicgruppe des TuS Schillingen Waffeln für einen guten Zweck an. Der Erlös von 200€ übergab die Aerobic Gruppe am 3. Februar nach der Turnstunde an zwei Helfer der Noka Hilfe. Das Geld wird für eine Kinderkrebsstation in Rumänien verwendet.

Nochmals vielen Dank für alle Helfer dieser spontanen Aktion.

AH gewinnt den VG-Pokal !!!!

(WM) Nach überzeugenden Leistungen konnten wir beim diesjährigen VG-Turnier in Mandern den Pokal mit nach Hause nehmen.
Basierend auf den Ergebnissen des Vorjahres ( 4x 0:0 )  hielten wir uns streng an die Anweisungen von Coach “Stipp”, die Null muss stehen. Sowohl hinten als auch vorne.........

Seiten