Vater-Kind-Zeltlager des TuS Schillingen

Vom 07.07. - 09.07.17 ging es für die „Kleinen“ des TuS Schillingen in Begleitung der Väter bei traumhaftem Wetter auf ins Zeltlager zur Layenkaul nach Kell am See. Der Vortrupp startete am Freitag Mittag mit einer kleinen Wanderung von Schillingen aus. Nach Zeltaufbau und Stockbrot am Lagerfeuer, erkundeten die Abenteurer die Keller Wälder bei einer Nachtwanderung. Mehr oder weniger gut ausgeschlafen und nach gemeinsamem Frühstück, starteten alle Samstag morgens gestärkt zum Kletterwald. Mit viel Spaß und Mut konnte jeder in Teils schwindelerregender Höhe seine Kletter-Fähigkeiten beweisen. Einige Unermüdliche ließen es sich im Anschluss nicht nehmen, noch ein paar Bälle im Soccerpark zu kicken. Abends gesellten sich die Mütter in Begleitung leckerer Salate hinzu und genossen die gemütliche Atmosphäre bis tief in die Nacht hinein. Für alle 45 Teilnehmer war dies ein unvergesslich schönes Erlebnis, welches bestimmt nicht das Letzte dieser Art des TuS Schillingen war.