Ehre, wem Ehre gebührt!

(tg) Der TuS Schillingen hat den - mit Abstand - erfolgreichsten Torschützen des letzten Jahres in seinen Reihen. Tobias Anell hat in der Saison in 26 Spielen sagenhafte 37 Tore geschossen, was im Schnitt von 1,42 Toren pro Spiel bedeutet. Mit diesen Treffern hat er eine über 20 Jahre alte Bestmarke von den Vereinslegenden Langen und Wolwo übertroffen. Tobsi bekam vom Verein eine kleine Anerkennung der starken Leistung in Form einer schönen Torjägerkanone, die ab sofort im Sportplatzhäuschen begutachtet werden kann. Der Prämierte hat sich in seiner Laudatio beim gesamten Team für die Unterstützung bedankt. Tobsi´s  Ausspruch “Alles für´s Team!“ steht hier nochmal sinnbildlich für die Stimmung in und um das Team: Jeder kämpft für jeden! Eine beeindruckende Leistung auf die mit reichlich Kaltgetränken angestossen wurde.