Der Admin hat gebastelt

Hallo zusammen,

die Website wurde in der letzten Woche generalüberholt. Das bedeutete leider auch, dass das Theme (der Teil, der bestimmt, wie die Seite angezeigt wird) komplett neu geschrieben werden musste (inkompatibles Software-Upgrade, for those who know :-) ).

Wer noch irgendwo Fehler findet, verrutschte Kästen o.ä. oder noch Verbesserungsvorschläge hat, kann die gerne persönlich an webmaster@tus-schillingen.de senden oder hier in den Kommentaren loswerden (bei Fehlern bitte mit Browser und Betriebssystem).

Ein persönliches Anliegen noch: Die Übersichtsseite der Fußballmannschaften ist furchtbar unvollständig und unaktuell. Da sind noch Autoren gefragt, gerne aus den betreffenden Mannschaften. Wer also gerne die neuesten Infos über seine Mannschaft auf der Seite sehen möchte, ist eingeladen, sich zu beteiiligen. Ist nicht schwieriger als ein Facebook-Post ;-).

So, das wars von meiner Seite, ich freue mich über Feedback jeder (höflichen) Art.