AH gewinnt den VG-Pokal !!!!

Die Helden von Mandern !

(WM) Nach überzeugenden Leistungen konnten wir beim diesjährigen VG-Turnier in Mandern den Pokal mit nach Hause nehmen.
Basierend auf den Ergebnissen des Vorjahres ( 4x 0:0 ) hielten wir uns streng an die Anweisungen von Coach “Stipp”, die Null muss stehen. Sowohl hinten als auch vorne.
Gegen die AH Kell und die AH Mandern/Waldweiler endeten die Spiele also logischerweise 0:0.
Im dritten Spiel gegen die AH Greimerath/Zerf platzte dann endlich der Knoten. Nach vorher ausgehandelter interner Prämie für den 1 Torschützen war es schließlich “Wolwo” der sich diese abholte. “Lau Tommi “ und “Ändy” Jäckels legten noch zwei weitere Treffer nach.
Im letzten Spiel gegen die AH Hentern/Lampaden kam es schließlich zu einem echten Endspiel. Der Sieger dieses Spiel sollte auch der Sieger des Turniers sein.
Unserem “Goalgetter Langen” war es schließlich vorbehalten den Matchball zu verwandeln.
Letztlich war es ein verdienter Sieg unserer Truppe. Man bedenke dass  wir im 8 Spiel hintereinander beim VG-Turnier ohne Gegentreffer geblieben sind.
Tolle Leistung Männer.

Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
Fischbach Peter – Bier Wendel, Jödner Michael, Joseph Edgar, Zender Marco – Jäckels Andreas, Jost Thomas, Jost Richard, Berger Werner – Arend Stefan, Jost Wolfgang – Jäger Stefan, Kettern Armin, Theis Christian