Die Online-Saison 2010/11

Die Vorbereitung für die neue Saison ist in vollem Gange, auf dem Platz, aber auch online. Deswegen hier mal ein kleiner Artikel in eigener Sache.

Wie Ihr auf der Startseite unten sehen könnt, gibt's wieder alle Spieltermine der 1. und 2. Mannschaft direkt hier auf der Seite. Spielberichte wurden mir bis jetzt vage für die Seniorenmannschaften angekündigt. Auf den Seiten der anderen Mannschaften sieht's noch sehr gemischt aus, bei den Fußball-fremden Abteilungen ebenfalls.

Also, viele finden die TuS-Site ganz gut, ich als Administrator logischerweise auch, sehe aber auch noch potential zu mehr. Dazu fehlt eigentlich nicht viel. Zunächst mal möchte ich jeden, der gute Ideen hat, wie die Seite noch informativer werden könnte, dazu auffordern, seine Vorschläge entweder im Kommentar-Bereich unter diesem Artikel anzubringen oder mir via webmaster@tus-schillingen.de zukommen zu lassen.

Desweiteren würde ich mich freuen, wenn sich hier noch ein paar Leute zum Beispiel im Jugendfußball redaktionell beteiligen würden. Ihr braucht kein großes technisches Verständnis, da wir inzwischen mit einem CMS-System arbeiten. Ihr bekommt einfach einen Account, über den ihr eigentlich alles direkt online stellen könnt und nichts kaputt machen könnt. Einzelne Berichte dürfen auch gerne per Mail den Weg zu mir finden.

Also, egal ob Spielberichte, Zeitungsmeldungen, Videos, Fotos, immer her damit.

Thomas, euer Administrator