3. Platz in Mandern / Start der Vorbereitung am 05.02.

Beim diesjährigen Hallenturnier des SV Mandern konnte der TuS einen guten 3. Platz erreichen. Mit einer Mixed-Mannschaft 1./2. konnte man sich nach guten Leistungen aber lediglich einem Sieg in der Vorrunde für das Halbfinale qualifizieren. Hier zog man gegen den SV Kell verdientermaßen mit 0:3 den Kürzeren. Etwas unglücklich war der Umstand, dass unsere Mannschaft das letzte Vorrundenspiel und unmittelbar danach das 1. Halbfinale zu bestreiten hatte. Im Elfmeterschießen um Platz 3 behielt man gegen die II. der Lokalmatadoren aus Mandern/Waldweiler jedoch die Oberhand. Alles in allem eine ordentliche Vorstellung.
Für den TuS kamen folgende Spieler zum Einsatz: Florian Fischer, Christoph Orth, Andreas Jost (Toasta), Christian Breit, Kalli Engel, Kevin Zimmer, Daniel Grundhöfer, Matthias Werner

Damit ist die Hallensaison für unsere Mannschaft zu Ende. Der Startschuß für eine kurze aber knackige Vorbereitung fällt am Freitag, 05.02. um 19:00 Uhr auf der Sportanlage Schillingen. Die ersten Punktspiele finden am 14. März auf heimischem Platz statt. Die I. tritt gegen Saarburg und die II. gegen Schöndorf an. Ein vollständiger Trainingsplan wird demnächst hier veröffentlicht.