Site-Statistik

Hallo zusammen!

Seid nun etwa einem halben Monat sit die neue TuS-Website online, ebenso lange wird auch (über Google Analytics) eine Besucherstatistik geführt. Als Webmaster nehme ich das mal zum Anlass, mich etwas über dieses indirekte, aber umso ehrlichere Feedback der Besucher "auszulassen".

Ausgehend vom 29. Dez. 2009 sond bereits 474 Seiten-Besuche zu verzeichnen, also rund 34 pro Tag. Der Rekord lag gestern bei 73 individuellen Zugriffen von 57 Besuchern.

Die am häufigsten aufgerufene Seite (mit Ausnahme der Startseite) ist das Gästebuch (wär hätte das gedacht).

Bemerkenswert, und wohl der Urlaubszeit zuzurechnen, ist der Umstand, dass wir bereits Seitenzugriffe aus 8 Ländern verzeichnen können, darunter die USA (--> New York City) und Peru. Urlauber dürfen gerne Grüße im Gästebuch hinterlassen.

Insgesamt 6% aller Zugriffe verdanken wir verlinkenden Websiten, was auch in Kürze in Form einer Link-Seite honoriert wird.

Vielen Dank allen, die ihr Interesse für den TuS zeigen und dieses hoffentlich auch bewahren.