B-Junioren JSG Kell

JSG Kell - FSV Salmrohr in Kell 3 : 4 ( 2 : 1 )
Eins vorweg: Unsere Jungs boten eine tolle Leistung und waren einem Sieg sehr nahe! Der souveräne Tabellenführer aus Salmrohr benötigte noch einen Punkt zur Bezirksliga-Meisterschaft und zum Aufstieg in die Rheinlandliga. Unsere Jungs zeigten von Anfang an, dass sie keine Geschenke verteilen wollen. Yannick Stein und Jonas Meier trafen zur verdienten 2 : 0 -Führung für uns. Der Knackpunkt dann eine Minute vor der Pause: Eine tolle Chance zum 3 . 0 wurde nicht genutzt und mit dem Halbzeitpfiff trafen die nervösen Gäste zum Anschluss. Auch nach der Pause waren wir trotz verletzungsbedingter Umstellungen dem nächsten Treffer sehr nahe, doch wurden beste Chancen nicht genutzt. Salmrohr konnte ausgleichen und in Führung gehen, doch der Einsatz unserer Truppe wurde mit dem 3 : 3 belohnt. Eine Unachtsamkeit führte dann kurz vor Schluss zum Siegtreffer für Salmrohr, die danach die Meiterschaft und den Aufstieg in die Rheinlandliga gebührend feierten. Herzlichen Glückwunsch nach Salmrohr aber auch Hut ab vor der Leistung unserer Jungs, die leider nicht für ihren tollen Einsatz belohnt wurden.