B-Junioren JSG Kell

Angeschlagen und ersatzgeschwächt traten unsere Jungs mit Busfahrer Markus die Reise nach Steiningen an. Bei strömendem Regen wuchsen unsere Jungs über sich hinaus und lieferten einen tollen Kampf gegen die spielstarken Gastgeber ab. Yannick Stein erzielte nach 10 Minuten die Führung und Jonas Meier krönte einen der vielen gut vorgetragenen Konter noch vor der Pause zum 0 : 2. Nach dem Wechsel spielten zunächst nur die Gastgeber nach vorne, hier hielt Andre im Tor und viel Leidenschaft in der Abwehr unsere Bude sauber. Nach und nach kamen wir mehr ins Spiel und Niklas Becker schloss einen schönen Angriff kurz vor Spielende zum verdienten und hart erkämpften Sieg ab. Eine tolle leistung der Jungs und ein großes Lob an die vielen mitgereisten Fans, die das Spiel zu einem Heimspiel verwandelten!!!