Alte Herren - AH Wincheringen

Alte Herren 1:1 AH Wincheringen
Saison: 
2017
Wettbewerb: 
Freundschaftsspiele
Spieltag: 
26. Spieltag
Spielort: 
Schillingen Rasenplatz
Datum: 
Samstag, 14. Oktober 2017 - 17:00

Brüderlich vereint

Im Hinblick auf eine neuerliche Gelegenheit zu einer Weinverköstigung hatten wir uns die AH von der Obermosel zum Vorbesuch eingeladen, meist montags! im Schangenland tätig und nach eigener Aussage knapp und „nicht so gut“ besetzt“. Wir mussten auch wieder tief in die Personalkiste greifen, Peda Scherf als Saison?debütant, brüderlich vereint mit Sheriff, wie einst Tigge und Haif, und Bernie Dietz als Leihgabe der AH Beuren, rekrutiert von Olli. Ganz nicht so gut waren die Gäste dann doch nicht und wir taten uns wie  in den letzten Wochen schwer, vorne was unterzubringen.