Acker

In den letzten beiden Spielen wurden wir Opfer der widrigen Platzverhältnisse gepaart mit unserem Unvermögen, damit zu Recht zu kommen. Obwohl in Igel drei gefiederte Greenkeeper noch bis kurz vor`m Warmmachen damit beschäftigt waren, den Kartoffelacker (waren die noch drin oder schon draußen?) zu stutzen. Und zu düngen. Tom im gegnerischen Kasten hätte eigentlich Motivation genug für uns sein müssen, doch zu mehr als einem schön herausgespielten – Tosta auf Sheriff, der zackig ins lange Eck - 1:1 direkt nach der Halbzeit langte es hier nicht. Während wir das 2:1 per Elfmeter kassieren mussten, wurde uns der Pfiff unmittelbar vor Ende verwehrt. Da es vorher schon recht herzlich wurde und die Schirileistung auch eine fragwürdige welche war, kamen wir hier zu einem eher verschnupften Ende. Zu allem Überfluss wurden auch noch mindestens zwei saure Stubbis kredenzt.

Anell Damian – Mai Michael, Schuh Marco, Wilhelm Günter - Kaiser Oliver, Bohr Carsten, Koltes Thomas, Jäckels Andreas – Scherf Marco, Jost Andreas – Jödner Michael

Torschütze:   Scherf Marco

Trainer:   Mai Winfried